Müller, Hotline Presse.
Hotline Presse. Professionelle Medienarbeit in Kriegszeiten.
Info | Zürich, Orell Füssli, 2002. 23 cm. 192 S. Geb. Zustand: sehr gut. |
Sprache | Deutsch |
ISBN | 9783280026922 |
CHF | 6,-- |
Kein Kommentar. Das ist die denkbar schlechteste Reaktion auf Fragen neugieriger Journalisten in Zeiten einer Krise. Wer meint, er könne die Krise schweigend aussitzen, der bewirkt, das Gegenteil. Denn hierdurch wird der journalistische Recherchierdrang erst recht geweckt. Ein geschickter Umgang mit den Medien, auch in schwierigen Phasen, sollte heutzutage zum Anforderungsprofil von Führungskräften in Wirtschaft und Verwaltung gehören. Die Autorin liefert dazu das Rüstzeug. Praxiserprobte Tipps wie zum Beispiel zur richtigen Wahl der Kleidung oder zum Abbau von Lampenfieber verhelfen zu einem medienwirksamen Auftritt.